Geschichten

Der Moment der Erkenntnis

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarhalf-star [Reviews - 0]
Zusammenfassung:

Natalja will jemanden retten und wartet deswegen in der Hotellobby. Aufmerksam beobachtet sie alles, was um sie herum geschieht. Das Warten hat ein Ende, als diejenigen einen der Aufzüge verlassen, auf die sie wartet...


Kategorien: Non-Science-fiction und -Fantasy, Eigene Stories Charaktere: Keine
Genres: Belletristik, Drama
Serie: Keine
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 4214 Aufgerufen: 3370
Veröffentlicht: 22.02.11 Aktualisiert: 22.02.11 [Melden]

Sams Tag

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarstarhalf-star [Reviews - 0]
Zusammenfassung:

Sam Baker saß im Gefängnis im Todestrakt. Jeden Tag erlebte er das Wechselbad der Gefühle zwischen Hoffen und Bangen. Und eines Tages war er da - Sams Tag.....


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Mystery
Serie: Keine
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 2452 Aufgerufen: 3495
Veröffentlicht: 16.08.10 Aktualisiert: 16.08.10 [Melden]

Beziehungen

von Don Ralf Rated: Standardrating starstarstarhalf-star [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Ein denkwürdiger Tag


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Belletristik, Mystery
Serie: Keine
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 1950 Aufgerufen: 3257
Veröffentlicht: 22.06.09 Aktualisiert: 22.06.09 [Melden]

Way of music

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

James und Allan Anderson sind Zwillinge, die mit ihren Eltern in Vancouver an der kanadischen Pazifikküste leben und von einer Musikkarriere träumen. Als eines Tages ihr Vater entschließt, mit seiner Familie zusammen nach Deutschland zu ziehen, sind die beiden Brüder von dem Vorhaben ihres Vaters gar nicht begeistert…..


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Belletristik
Serie: Keine
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 2922 Aufgerufen: 2676
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]

Maruks Rückkehr

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Jonathan Wilson lebt schon seit sehr langer Zeit in der kanadischen Wildnis. In unregelmäßigen Abständen besucht ihn Maruk, der sich inzwischen mit ihm angefreundet hat. Eines Tages entdeckt der Einsiedler indianischer Abstammung verschiedene Tierfallen. Als er eines der gefangenen Tiere befreit, wird er von einen der Wilderer angegriffen und niedergeschlagen. Nachdem er wieder aus der Ohnmacht erwacht, entschließt er sich, die Ranger über seine Entdeckung zu informieren. Sofort machen sich die Ranger auf den Weg. Besonders Henry macht sich große Sorgen um Maruk, der dort in der Nähe mit einer Wölfin Junge hat…..


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Serie: Maruk - Der fuchsrote Wolf
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 6878 Aufgerufen: 2770
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]

Maruks Erben

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarhalf-star [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

In Maruks Heimat herrscht tiefster Winter. Eine Gruppe junger Biologen sind im Reservat unterwegs, um Wölfe zu beobachten. Gleichzeitig ist auch Maruk unterwegs. Der fuchsrote Wolf folgt der Fährte eines Wolfsrudels, das die Biologen suchen. Besonders interessant ist für Maruk die Fährte der Alphawölfin…..


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Serie: Maruk - Der fuchsrote Wolf
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 6794 Aufgerufen: 2755
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]

Maruk und das Feuer

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

In diesem Sommer herrscht im Naturschutzgebiet, in dem Maruk lebt, eine enorme Trockenheit. Eine Gruppe Jugendliche ist im Reservat unterwegs. Währenddessen sie schon eine Zeitlang in der verlassenen Wildnis unterwegs sind, zieht ein schweres Gewitter auf und mehrere Blitzschläge setzen den Wald in Brand. Niemand aus der Gruppe merkt, wie die junge Ashley Davis von der Gruppe getrennt wird. Nachdem das Verschwinden der jungen Frau von den anderen bemerkt wird, beginnen sie nach ihr zu suchen. Die Lage wird kritisch, als sie auch noch zusätzlich das Feuer entdecken. Besonders für die verletzte Ashley wird die Situation brenzlig, als sie mit Entsetzen feststellen muss, dass inzwischen ein hungriges Wolfsrudel ihr auf den Fersen ist.....


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Serie: Maruk - Der fuchsrote Wolf
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 6022 Aufgerufen: 2496
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]

Maruk und der Bär

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Direkt an der Grenze zum Naturschutzreservat arbeitet eine Gruppe Holzfäller, die Bäume fällen. Als ein Bär mehrmals in ihrem Lager auftaucht und ihr Vorratslager plündert, werden einige der Holzfäller nervös. Als dann auch noch ein fuchsroter Wolf im Lager erscheint, greifen die ersten Holzfäller unerlaubt zu den Waffen. Dave Anderson entschließt sich, die Ranger um Hilfe zu rufen.....


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Serie: Maruk - Der fuchsrote Wolf
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 6676 Aufgerufen: 2715
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]

Maruk und der Ruf der Wildnis

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

 

 

Maruk ist ein fuchsroter Wolf, der in den Wäldern Kanadas geboren wurde. Nachdem ein Puma seine Mutter und seine Geschwister tötete, wurde er zufällig von Henry Johnson, einem Ranger, gefunden, der den hilflosen Wolfsjungen mit nach Hause nahm, wo Kathryn, die Tochter des Rangers, ihn liebevoll aufzog. Trotz der liebevollen Fürsorge der Menschen, verspürte der junge Wolf bald eine Sehnsucht, die im Laufe der Zeit rasch stärker wurde. Eines Tages konnte Maruk nicht mehr anders, als dem Ruf der Wildnis zu folgen und verließ die Johnsons. Doch schon nach sehr kurzer Zeit in der Wildnis musste sich Maruk mit einem Problem auseinander setzen, was er bis dahin noch nicht in so einen Umfang kennen gelernt hatte. Er hatte Hunger und der musste irgendwie gestillt werden. Schnell musste der Wolf feststellen, dass das Jagen gelernt sein will.....


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Serie: Maruk - Der fuchsrote Wolf
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 3836 Aufgerufen: 2997
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.