Andere Projekte

Auf dieser Seite möchte ich zusätzliche Projekte vorstellen, die ich betreibe, oder bei denen ich aktiv mitwirke.

TuKSuB

Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde, so heißt eine Diskussionsplattform, die ich zusammen mit 3 weiteren Technikinteressierten betreibe. Hier geht es um neue und zukünftige Kommunikationsmethoden, wie z. B. das iPhone, welches schon mit einem eingebauten Screenreader kommt. Technisch geht es hier um alles, mobile Kommunikation, Mail, SMS, Telefone unterschiedlichster Hersteller und natürlich Apps, die einem das Leben leichter machen oder einfach nur Spaß bringen!

Wenn du mehr wissen möchtest, besuche doch die Homepage von TuKSuB, wo du Anleitungen, einen Blog und die Anmeldedaten für die Mailingliste findest.

Der Treffpunkt für SF- und Fantasy-Fans