Grilltrek 2010

Wieder war es mal soweit! Letztes Jahr war ich zum ersten Mal überhaupt bei einem Trekdinner, und dann auch gleich beim Grillen. 🙂 Und bei der Gelegenheit habe ich natürlich voll verpeilt, Fotos zu machen. Egal, diesmal hab ich dran gedacht! 🙂

Diesmal hatten wir regelrechtes Grillwetter, strahlender Sonnenschein! Allerdings hatte sich dieses mal unsere Anreise etwas schwieriger gestaltet, aber letztlich hat ja dann doch alles geklappt.

Aussicht von der Grillhütte aus, Blick auf ein Dorf in der Ferne.
Aussicht

Na, ist das eine Aussicht? 🙂 Die ganze Umgebung der Grillhütte ist sehr ruhig und grün, man hat dort richtig viel Platz, um auch mal kurz Fußball zu spielen, was einige auch gemacht haben.

Natürlich hatte auch Klingolaus wieder seine vorzüglichen Bohnen dabei. Ich muss mir unbedingt was einfallen lassen, ich kann keinesfalls noch mal ein ganzes Jahr darauf warten! Irgendwie muss sich das doch rekonstruieren lassen, wie er die macht!

Blick auf die Grillhütte
Grillhütte

Gutes Essen, gute Musik im Hintergrund und nette Unterhaltungen waren auch dieses Mal wieder absolut die Fahrt dort hin wert. Daher wieder mal ein großes Dankeschön für die Organisation usw. an das Trekdinner Mittelhessen!

Also ich kann jedem nur raten, wenn ein Trekdinner in eurer Nähe stattfindet, geht hin. Das sind immer sehr interessante Gespräche, nette Aktionen und manchmal auch ganz amüsante Runden. Jedenfalls freue ich mich schon auf die zukünftigen Aktionen, wie die Fahrt zu den Karl-May-Festspielen in Elspe oder das Technikmuseum in Sinsheim.

[Update] – Und natürlich bin ich auch noch zu blöde, und schicke den Artikel ab, ohne vorher reinzuschreiben, wann das denn alles passiert sein soll … 🙂 Das Grilltrek fand am 05.06. Statt. 🙂

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)