Wieder da!

So, der Urlaub ist leider wieder zu Ende, und der Alltag hat mich wieder. 🙁 Naja, kann man nicht ändern. Erholt habe ich mich dennoch ganz gut, denke ich. 🙂

Sobald ich mich unter dem Wust an Mails, Nachrichten und Post herausgewühlt habe, werde ich mal einige Modernisierungsarbeiten an der SF-Ecke beginnen. Was das genau sein wird, wie es laufen wird und wie lange es dauern könnte schreibe ich noch in einem anderen Artikel. Eines kann ich jetzt schon sagen, es wird nur ganz wenig Änderungen geben, die unmittelbar bemerkt werden, vieles wird unter der Haube passieren.

Bis dahin läuft aber alles wie gehabt! 🙂

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)