Alexander Siddig über die Zukunft von Deep Space Nine

Durch den 11. Star Trek Film sieht er keine Zukunft mehr für einen DSN-Film. Er äußert sich auch noch über die Entscheidung, TNG, DS9 und Voyager teilweise parallel laufenzulassen.

Siddig: „Das wars für ‚Deep Space Nine‘!“

Der Schauspieler sieht keine Zukunft für einen DSN-Film. Collider sprach mit Alexander Siddig in einem ausführlichen Interview. Hier sind ein paar Aussagen, die für Trek-Fans interessant sind…

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)