Panikmache ist Terrorismus!

Terroristen wollen uns Angst machen, fürchten sollen wir uns vor wer weiß was. Und was machen die Innenminister? Verbreiten ebenfalls Angst und Panik! Und so sind wir selbst nicht unschuldig, dass diese Menschen immer und immer wieder freiheitseinschränkende Gesetze fordern, wenn wir in Umfragen das ja auch befürworten. Daher finde ich den folgenden Kommentar nur umso lesenswerter!

TERRORISMUS – Keine Angst vor der Angst

Weil wir Attentate fürchten, lassen wir uns von Panikmachern erpressen und erwürgen die offene Gesellschaft. Lasst uns Weihnachtsmärkte besuchen.

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)