Geht es hier nicht mehr weiter?

Doch, natürlich geht es hier noch weiter. Aber verschiedene technische Probleme sorgen leider dafür, dass ich nicht in der gewohnten Frequenz bloggen kann. So hätte es gerade in den letzten Tagen genug Themen zum Bloggen gegeben, zum Beispiel, dass bei Star Trek Online der Charakter des Klingonen nicht von Anfang an gespielt werden kann, dass der Saturn einen etwas besonderen Ring hat, und noch vieles mehr.

Ich werde zwar trotzdem versuchen, hier und da was zu bloggen, aber es wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis ich wieder voll einsatzfähig bin… 🙂 bis dahin bitte ich um Geduld und Verständnis.