Frühjahrsputz!

*Putzeimer, Wischmop und Staubwedel wieder wegpack* So, auch unser Blog ist jetzt schön sauber, funkelt und glitzert. Kein Staubkörnchen liegt noch auf einem Link, Kein Fingerabdruck Verunstaltet die Menüs! 🙂

Nein, mal im Ernst. Hab ein paar Änderungen am Blog vorgenommen. Ich erhoffe mir, dass es jetzt etwas übersichtlicher ist. Jedenfalls mochte ich dieses Feature bei anderen Blogs, also wollt ich auch so was haben! 🙂

Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Kategorisierung und die Verschlagwortung so aus dem Ruder gelaufen war, ging ja nu gar nix mehr … 🙁 Also, alle Kategorien und Schlagwörter gelöscht und jeden Artikel neu kategorisiert und verschlagwortet. Zugegeben, war eine Menge Arbeit, aber jetzt funktionieren auch die Vorschläge zu ähnlichen Artikeln. 🙂

Und irgendwann demnächst stürze ich mich mal auf das Story-Archiv. Mal sehen, ob sich dort in der Ordnung noch was tun lässt. Vor allem bei den Kategorien sehe ich noch Möglichkeiten, Ordnung zu schaffen. 🙂

jetzt aber mach ich erst mal Pause! 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)