Zwitscher, fiep, flöt!

Ich zwitscher mir mal einen … 🙂 Nö, eigentlich eher weniger, eigentlich zwitscher ich euch einen … 🙂 Denn ab heute twittert die SF-Ecke auch!

Sollte es Dinge geben, die mir so einfallen, etwas sehenswertes im Fernsehen, ein Buch in einem Laden … Dann wird es sicher besser sein, ich mach das per Twitter sofort. Denn bis ich zu Hause bin, hab ich’s vielleicht schon wieder vergessen. 🙁

Aber auch die Aktivitäten des Blogs werden über Twitter kommuniziert. So könnt ihr sofort sehen, ob ich wieder irgend einen Blödsinn geblogt habe, oder dergleichen. 🙂 Und, für die, die nicht twittern, gibt’s die Tweets hier im Blog auch. Ein mal schön an der Seite unter der Archiv-Ausklappliste, und ein mal pro Tag als Blogeintrag.

Unsere Twitterpage ist hier:

http://www.twitter.com/sfecke

Wer mir folgen will, einfach der @sfecke folgen… 🙂

Und jetzt das ganze noch für unsere gefiederten Freunde: Fiep, flöt, sing, piep, zwitscher … *langsam ausblend*

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)

2 Kommentare

  1. Kann es sein, dass sich die Twitter tools ihre Updates nur verzögert holen? In dem panel ist nämlich nur ein update aufgeführt, obwohl schon ein weiteres gepostet wurde.

  2. Ja, aber das zweite Update ist der Tweet über den Artikel hier. Den hat Twitter Tools rausgehauen. Ich habe das so eingestellt, dass diese dann in der Sidebar nicht auftauchen. Wieso auch? Wer im Blog unterwegs ist, braucht ja keine Tweets über neue Blogeinträge … 🙂 Das hat schon alles seine Richtigkeit.

Kommentare sind geschlossen.