Es ist vollbracht, denke ich …

So, das sollte es gewesen sein, wenn ich nix vergessen habe. Die wichtigen Seiten sind eingepflegt, das Story-System etwas umgestaltet, die Seitenstruktur ist umgebaut, und außerdem scheint sogar alles zu laufen. 🙂

Ich werde als nächstes noch schauen, ob die ganzen verlinkten Bilder noch funktionieren, ansonsten habe ich da noch was zu tun… 🙁 Aber abgesehen davon sieht alles wunderschön aus.

Und den Text auf der Homepage selbst muss ich noch mal überarbeiten. Den hab ich einfach mal so rausgehauen, damit die Seite nicht wie eine Baustelle aussieht. Aber besonders toll ist er nicht, finde ich.

Sagt Bescheid, wenn ihr was findet, was nicht richtig funktioniert. Dann behebe ich das. 🙂

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)