Anreise zur Fedcon XX mit der U-Bahn :-)

Man wird ja wohl mal träumen dürfen! 🙂 Nein, nix Werbung auf SF-Ecke, gab’s nicht und wird’s nie geben. Also leider auch keine Einnahmen, mit der ich eine Limousine oder einen Heli bezahlen könnte, wobei ich ja stark bezweifele, dass die Einnahmen je dafür gereicht hätten. Stattdessen werden wir ganz gewöhnlich vom Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der U-Bahn zum Hotel fahren. Nein, ich residiere nicht in der Präsidentensuite, ist nur ein 4-Sterne-Zimmerchen. Von dort haben wir entweder Glück, und können den morgendlichen Flughafen-Shuttle nutzen, oder wir müssen halt wieder mit U-Bahn zum Hauptbahnhof und von dort mit S-Bahn zum Flughafen.

Aber wie dem auch sei, wie sich das Herumgependel auch ausgestaltet, ich freue mich auf 4 wahnsinnig aufregende Tage. Sogar McGyver ist dort! Ich bin ja nicht so, aber wenn mich der Schalk beißt, mach ich vielleicht doch mal bei einer Fotosession mit ihm mit… 🙂 Ha! Kamil mit McGyver, und wehe er hat kein Taschenmesser in der Hand… 🙂 Vielleicht kann er mir ja erklären, wieso mein Kugelschreiber-Feder-Bindfaden-Tesafilm-Büroklammer-Atomreaktor nicht funzt. 🙂

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)