Anreise zur Fedcon XX mit Stil

Dank der unerwartet hohen Werbeeinnahmen auf SF-Ecke freue ich mich jetzt nur noch mehr auf die Fedcon XX. Denn die neuen finanziellen Möglichkeiten werden es Heike und mir erlauben, sehr stilvoll und vor allem der Location angemessen anzureisen. Eine mit dem SF-Ecke-Schriftzug lackierte Limousine wird uns täglich vom Hotel abholen und zum Maritim Hotel am Flughafen Düsseldorf fahren. Selbstverständlich werden die Fahrer uns dort mit selbiger auch dort wieder abholen. Ausgestattet mit Minibar und Flachbildschirm werden wir uns auf der Fahrt schon auf die Fedcon jeweils einstimmen können. Sogar eine professionelle Maskenbildnerin konnten wir engagieren, die sich um die Azur-Maske von Heike kümmern wird. Alles in Allem danke ich meinen Werbepartnern für ein erfolgreiches Jahr und hoffe auf gute weitere Zusammenarbeit. Dieses Jahr werde ich 5 weitere Werbebanner einblenden, vielleicht reicht es dann für einen Heli mit dem SF-Ecke-Schriftzug. Das Maritim hat doch einen Helipad, oder?

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)