SF-Ecke wird 3!

Zugegeben, 3 Jahre ist kein besonders hohes Alter für ein Projekt. Andererseits, es gab Projekte, die haben weit weniger geschafft… 🙂 Aber so ganz genau ist der Geburtstag der SF-Ecke gar nicht festzulegen. Denn Domain und minimale Homepage hatten wir schon am 28.04.2009, Story-System kam so um den 02.05.2009 online. Also sag ich einfach mal, der 02.05. ist Geburtstag. Schließlich zählt man die Schwangerschaft ja auch nicht zum Alter von Menschen hinzu… 🙂

Obwohl die SF-Ecke eher ein ruhiges Dasein fristet, läuft sie dennoch. Immer mal wieder wird in der Liste geschrieben, ab und zu kommt eine Story ins System, und ganz viel wird von mir getwittert… 🙂 Das liegt übrigens hauptsächlich daran, dass viele Schlagzeilen keinen eigenen Artikel lohnen. Und im Astronomie-Bereich tut sich auch lange nicht mehr so viel, wie in der Anfangszeit, wo es auch viel zu bloggen gab.

Worüber ich immer geblogged habe, wenn möglich, waren Veranstaltungen. Und auch jetzt bin ich schon voller Vorfreude auf die nächste Veranstaltung, die Fedcon 21, jetzt im Mai. Natürlich werde ich wieder Fotos machen, und natürlich werde ich wieder darüber bloggen. Und hier und da wird es sicher auch mal Tweets geben, wenn was interessantes passiert.

Nun, obwohl die SF-Ecke recht ruhig ist, inaktiv ist sie nicht. 🙂 Und ich wünsche jedem, der die Liste, den Twitteraccount, die Stories und den Blog genießt, viel Spaß damit, ob nun aktiv als Teilnehmer oder passiv als Zuschauer.

Auf mindestens noch mal 3 Jahre!