Benutzername: kguenay [Kontact] Realer Name: Kamil Günay
Mitglied seit: 29.04.09
Status: Administrator
Über die Person:

Betaleser: Ja
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstarstarhalf-star
Durchschnittliche Bewertung der Reviews: starstarstarstarstarhalf-star
[Melden]
Reviews von kguenay
Zusammenfassung:

Der erste Mensch, der je Fuß in ein vulkanisches Schiff setzte, war gar kein Mensch und es war auch kein Fuß. Eine originelle Erstkontakt-Geschichte über einen Spaziergänger mit Hund.


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Serie: Star Trek - USS Concordia
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 1852 Aufgerufen: 2106
Veröffentlicht: 01.05.09 Aktualisiert: 01.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Mit den Fremden begann eine neue Zukunft Reviewer: kguenay angemeldet
Im Großen und Ganzen ist die Geschichte schön. Aber da gibt es ein paar Dinge:

"Plötzlich blieb er stehen, richtete sein Steert auf und begann zu bellen."

Das sagt kein Amerikaner. Steert klingt eher norddeutsch.

Und du hast in der Geschichte hier und da eine Wiederholung.

Mir ist auch nicht so ganz klar, wer dieser David Hammond ist, oder was seine Funktion dort ist.

Aber ansonsten ist die Story gut!
Datum: 02.05.09
Zusammenfassung:

Eine stürmische Begegnung und welche Folgen diese für Jenny und Q hatte.


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Serie: Familie Q
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 2147 Aufgerufen: 2987
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Q und Jenny - Eine stürmische Begegnung Reviewer: kguenay angemeldet
Also diese Jenny in der Geschichte gibt mir Rätsel auf: Zunächst mal ist sie so unbedeutend, dass ihr ganzes Leben auf absolut nichts und niemand Einfluss nimmt, und dann bezwingt sie das mächtigste Wesen im Star Trek Universum? Man, diese fiktive Jenny muss ja Probleme haben ... :-) Jede Person hat auf die eine oder andere Art Einfluss auf die Zukunft anderer. Es sei denn, man lebt auf dem Gipfel eines noch nicht entdeckten Berges und weiß nicht, dass man auch runtergehen kann. :-)

Wieder ist Q zu weichherzig, geradezu vertrottelt dargestellt. Naja, wenn's denn sein muss.

Abgesehen davon ist die Geschichte schön geschrieben.
Datum: 02.05.09

Mückenjagd

von steffen Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 4]
Zusammenfassung: Lest was passiert, wenn Lord Voldemort nicht nur die sprichwörtlichen Mücken zu Elefanten macht...
Kategorien: Fanfiction > Harry Potter Charaktere: Keine
Genres: Humor
Serie: Keine
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 1650 Aufgerufen: 2720
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Kapitel 1 Reviewer: kguenay angemeldet
Sehr schön. Vor allem, weil ich mir die Mücken irgendwann als sportflugzeuggroße Monster mit entsprechendem Getöse vorgestellt habe. Aber der gute Lord muss schon ziemlich alt geworden sein, wenn er sich so grausam im Zauberspruch vergreift ... :-)
Datum: 02.05.09
Zusammenfassung:

Jenny und Q vor dem Rat des Kontinuums


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Serie: Familie Q
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 781 Aufgerufen: 2745
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: In der Nicht-Zeit im Q-Kontinuum Reviewer: kguenay angemeldet
Doppelte Verneinung? "Davon darf auf keinen Fall niemand was erfahren"? :-)

Mal ganz davon abgesehen, dass mir Q als Pantoffelheld irgendwie nicht gefällt, ist die Story sehr gut.
Datum: 02.05.09

Maruk und der Ruf der Wildnis

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

 

 

Maruk ist ein fuchsroter Wolf, der in den Wäldern Kanadas geboren wurde. Nachdem ein Puma seine Mutter und seine Geschwister tötete, wurde er zufällig von Henry Johnson, einem Ranger, gefunden, der den hilflosen Wolfsjungen mit nach Hause nahm, wo Kathryn, die Tochter des Rangers, ihn liebevoll aufzog. Trotz der liebevollen Fürsorge der Menschen, verspürte der junge Wolf bald eine Sehnsucht, die im Laufe der Zeit rasch stärker wurde. Eines Tages konnte Maruk nicht mehr anders, als dem Ruf der Wildnis zu folgen und verließ die Johnsons. Doch schon nach sehr kurzer Zeit in der Wildnis musste sich Maruk mit einem Problem auseinander setzen, was er bis dahin noch nicht in so einen Umfang kennen gelernt hatte. Er hatte Hunger und der musste irgendwie gestillt werden. Schnell musste der Wolf feststellen, dass das Jagen gelernt sein will.....


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Serie: Maruk - Der fuchsrote Wolf
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 3836 Aufgerufen: 3082
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Maruk und der Ruf der Wildnis Reviewer: kguenay angemeldet
Ja, sieht ganz so aus, als währe das von einem Jack London Fan geschrieben worden. Erinnerte mich an das fast gleichnamige Buch "Der Ruf der Wildnis". Liest sich flüssig und ist schön beschrieben.
Datum: 02.05.09

Maruk und der Bär

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Direkt an der Grenze zum Naturschutzreservat arbeitet eine Gruppe Holzfäller, die Bäume fällen. Als ein Bär mehrmals in ihrem Lager auftaucht und ihr Vorratslager plündert, werden einige der Holzfäller nervös. Als dann auch noch ein fuchsroter Wolf im Lager erscheint, greifen die ersten Holzfäller unerlaubt zu den Waffen. Dave Anderson entschließt sich, die Ranger um Hilfe zu rufen.....


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Serie: Maruk - Der fuchsrote Wolf
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 6676 Aufgerufen: 2796
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Maruk und der Bär Reviewer: kguenay angemeldet
Gelungene Fortsetzung.
Datum: 02.05.09

Maruk und das Feuer

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

In diesem Sommer herrscht im Naturschutzgebiet, in dem Maruk lebt, eine enorme Trockenheit. Eine Gruppe Jugendliche ist im Reservat unterwegs. Währenddessen sie schon eine Zeitlang in der verlassenen Wildnis unterwegs sind, zieht ein schweres Gewitter auf und mehrere Blitzschläge setzen den Wald in Brand. Niemand aus der Gruppe merkt, wie die junge Ashley Davis von der Gruppe getrennt wird. Nachdem das Verschwinden der jungen Frau von den anderen bemerkt wird, beginnen sie nach ihr zu suchen. Die Lage wird kritisch, als sie auch noch zusätzlich das Feuer entdecken. Besonders für die verletzte Ashley wird die Situation brenzlig, als sie mit Entsetzen feststellen muss, dass inzwischen ein hungriges Wolfsrudel ihr auf den Fersen ist.....


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Serie: Maruk - Der fuchsrote Wolf
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 6022 Aufgerufen: 2595
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Maruk und das Feuer Reviewer: kguenay angemeldet
Die ist schön spannend geschrieben. Obwohl mich die Nummer mit der Glühbirne an eine Osramwerbung erinnerte, oder verwechsle ich da wieder was? ;-)
Datum: 02.05.09

Maruks Erben

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarhalf-star [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

In Maruks Heimat herrscht tiefster Winter. Eine Gruppe junger Biologen sind im Reservat unterwegs, um Wölfe zu beobachten. Gleichzeitig ist auch Maruk unterwegs. Der fuchsrote Wolf folgt der Fährte eines Wolfsrudels, das die Biologen suchen. Besonders interessant ist für Maruk die Fährte der Alphawölfin…..


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Serie: Maruk - Der fuchsrote Wolf
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 6794 Aufgerufen: 2865
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Maruks Erben Reviewer: kguenay angemeldet
Insgesamt sehr schön, obwohl ich die Katryn etwas für zu weinerlich dargestellt empfinde. Aber das ist nur meine Meinung. Durchaus denkbar, dass 14-jährige Mädels so sind.
Datum: 02.05.09

Maruks Rückkehr

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Jonathan Wilson lebt schon seit sehr langer Zeit in der kanadischen Wildnis. In unregelmäßigen Abständen besucht ihn Maruk, der sich inzwischen mit ihm angefreundet hat. Eines Tages entdeckt der Einsiedler indianischer Abstammung verschiedene Tierfallen. Als er eines der gefangenen Tiere befreit, wird er von einen der Wilderer angegriffen und niedergeschlagen. Nachdem er wieder aus der Ohnmacht erwacht, entschließt er sich, die Ranger über seine Entdeckung zu informieren. Sofort machen sich die Ranger auf den Weg. Besonders Henry macht sich große Sorgen um Maruk, der dort in der Nähe mit einer Wölfin Junge hat…..


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Abenteuer
Serie: Maruk - Der fuchsrote Wolf
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 6878 Aufgerufen: 2847
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Maruks Rückkehr Reviewer: kguenay angemeldet
Schön geschrieben, liest sich gut. Aber ändere bitte das "Steert", das klingt furchtbar.
Datum: 02.05.09
Zusammenfassung:

Das erste Kapitel der Chronik von Bellurānia Prime beginnt mit der belluranischen Schöpfungsgeschichte. Sie erzählt, warum es eine Zeit lang gleichzeitig mehrere Völker neben den Belluranern auf ihrer Heimatwelt gab.


Kategorien: Eigene Stories Charaktere: Keine
Genres: Fantasy, Science Fiction
Serie: Die Arimus-Missionen
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 1795 Aufgerufen: 2715
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Die belluranische Schöpfungsgeschichte Reviewer: kguenay angemeldet
Die ist sehr schön. Liest sich schön flüssig. Auch die Interaktion zwischen den Figuren gefällt mir hier gut. Insgesammt richtig gut gelungen!
Datum: 02.05.09

Way of music

von aroessler2003 Rated: Standardrating starstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

James und Allan Anderson sind Zwillinge, die mit ihren Eltern in Vancouver an der kanadischen Pazifikküste leben und von einer Musikkarriere träumen. Als eines Tages ihr Vater entschließt, mit seiner Familie zusammen nach Deutschland zu ziehen, sind die beiden Brüder von dem Vorhaben ihres Vaters gar nicht begeistert…..


Kategorien: Eigene Stories, Non-Science-fiction und -Fantasy Charaktere: Keine
Genres: Belletristik
Serie: Keine
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 2922 Aufgerufen: 2770
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Way of music Reviewer: kguenay angemeldet
Naja, welche Eltern kommen denn auf so eine Idee, ihre Zwillinge so zu nennen, dass man sie ja verwechseln muss?! :-)
Ist ziemlich gut geschrieben.

Aber guck doch mal von Zeit zu Zeit, was oben in Goldschrift geschrieben steht ... ;-)
Datum: 02.05.09
Zusammenfassung:

Doktor Ronald Kingston ist ein gewöhnlicher Allgemeinmediziner, der schon einige ungewöhnliche Patienten in seiner Praxis behandelt hat. Doch an diesem Tage sucht ihn ein Patient auf, der selbst den routinierten Arzt verblüfft.....


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Serie: Star Trek - USS Concordia
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 651 Aufgerufen: 2513
Veröffentlicht: 02.05.09 Aktualisiert: 02.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Star Trek - Der depressive Borg Reviewer: kguenay angemeldet
Ja, so schnell kann es gehen. Aber macht nix, ein Selenklämptner weniger ... Obwohl, jetzt sollte die Borg-Queen vielleicht etwas aufpassen ... :-)
Datum: 03.05.09

Die Nachhilfestunde

von Visitor Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Manchmal kann auch ein väterlicher Picard dem guten alten Data nicht recht weiter helfen. Wie gut, dass Betsy mit Rat und Tat zur Stelle ist.


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Science Fiction
Serie: Star Trek 3000
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 676 Aufgerufen: 2316
Veröffentlicht: 04.05.09 Aktualisiert: 04.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Die Nachhilfestunde Reviewer: kguenay angemeldet
Im Großen und Ganzen finde ich die Story gut. Aber Picard kommt da schon ziemlich blöd bei weg. Das ist wenig charakteristisch für ihn. Sonst aber sehr schön.
Datum: 10.04.10

Redshirt Flexy 4

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarhalf-star [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Wer als armer angehender Offizier sein Geld versoffen hat und nun welches braucht, der muss sich einen Job suchen. Tiere sind dabei eine tolle Idee - wenn es denn keine klingonischen Haustiere sind....


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 589 Aufgerufen: 2804
Veröffentlicht: 20.05.09 Aktualisiert: 20.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Kapitel 4 Reviewer: kguenay angemeldet
Haustiere sind doch was feines! :-) OK, vielleicht nicht unbedingt klingonische ...
Datum: 22.05.09

Redshirt Flexy 1

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Flexy geht zur Akademie


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 953 Aufgerufen: 2946
Veröffentlicht: 21.05.09 Aktualisiert: 21.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Kapitel 1: Redshirt Flexy auf der Akademie Reviewer: kguenay angemeldet
Die Arme Starfleet-Akademie! :-) Naja, der arme Flexy sollte wirklich mal was gegen seine Tollpatschichkeit unternehmen ... :-)
Datum: 22.05.09

Redshirt Flexy 3

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarhalf-star [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Flexy und Co. proben die erste Außenmission


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 751 Aufgerufen: 2756
Veröffentlicht: 21.05.09 Aktualisiert: 21.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Erstkontakt Reviewer: kguenay angemeldet
Ich versuche gerade mir verzweifelt vorzustellen, wie sich Gewächse totlachen! :-) Aber der Kartoffelsack ist cool!
Datum: 22.05.09

Redshirt Flexy 5

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Computer sind die Würze des Lebens im 24. Jahrhundert. Da sollte man sich immer merken, welchen Autorisierungsocde man hat...


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 481 Aufgerufen: 2869
Veröffentlicht: 21.05.09 Aktualisiert: 21.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Zugriff verweigert Reviewer: kguenay angemeldet
Man, bin ich froh, dass ich meinen PC im Griff habe! :-)
Datum: 22.05.09

Redshirt Flexy 2

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarhalf-star [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Schon mal ein Raumschiff aus dem Dock gesteuert? Nein? Flexy und Co. auch nicht...


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 894 Aufgerufen: 2708
Veröffentlicht: 22.05.09 Aktualisiert: 22.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Wie man ein Raumschiff aus dem Dock steuert Reviewer: kguenay angemeldet
Das mit den Fähnchen hätte ich gerne gesehen! :-)
Datum: 22.05.09

Redshirt Flexy 6

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarstar [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Na, auch schon mal jemand gaaanz dringend zu erreichen versucht und nicht durchgekommen? Im 24. Jahrhundert gibt es das Problem auch noch...wetten das?


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 711 Aufgerufen: 2721
Veröffentlicht: 26.05.09 Aktualisiert: 26.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Bitte warten Sie! Reviewer: kguenay angemeldet
Wohl zuviel Ärger mit Callcentern gehabt? :-)
Datum: 26.05.09

Redshirt Flexy 7

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarstar [Reviews - 4]
Zusammenfassung:

Nehmt nie an einem Wettbewerb teil, wenn Flexy in der Nähe ist.


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 683 Aufgerufen: 3067
Veröffentlicht: 27.05.09 Aktualisiert: 27.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Scharfe scharfe Chillischoten Reviewer: kguenay angemeldet
Erinnerte mich irgendwie an das Wettessen bei Galileo, wer verträgt das schärfste essen? :-) Obwohl, ein ganz klein bisschen tat mir der Klingone schon leid ... Aber er wollte es ja nicht anders! :-)
Datum: 28.05.09

Zefram

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Der Erstkontakt aus der Sicht eines Bloggers.


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Keine
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 631 Aufgerufen: 2328
Veröffentlicht: 27.05.09 Aktualisiert: 27.05.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Kapitel 1 Reviewer: kguenay angemeldet
Hm, was würde ich wohl schreiben, wenn mir so einer begegnen würde? Gute Frage. :-)
Datum: 28.05.09

Redshirt Flexy 8

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarhalf-star [Reviews - 2]
Zusammenfassung:

Schach kann ja so kompliziert sein...


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 624 Aufgerufen: 2607
Veröffentlicht: 01.06.09 Aktualisiert: 01.06.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Spiel der Könige Reviewer: kguenay angemeldet
Hm, wie man bei Schach zieht weiß ich ja, verliere aber trotzdem immer! :-)
Datum: 02.06.09

Redshirt Flexy 9

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarstar [Reviews - 1]
Zusammenfassung:

Holographische Schule ist toll - besonders, wenn es um praktische Aufgaben geht.


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 714 Aufgerufen: 3005
Veröffentlicht: 01.06.09 Aktualisiert: 01.06.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Wir basteln uns ein Sonnensystem Reviewer: kguenay angemeldet
Ziemlich schräg aber richtig gut! :-D Möchte ja mal zu gerne wissen, wo du deine Ideen hernimmst! :-D
Datum: 02.06.09

Redshirt Flexy 10

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstarstar [Reviews - 3]
Zusammenfassung:

Der Kobayashi-Maru-Test steht vor der Tür, gefürchtet von allen Kadetten...es gab bisher nur einen, der ihn täuschen konnte. Doch dieser Test läuft anders als geplant...


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 867 Aufgerufen: 2821
Veröffentlicht: 02.06.09 Aktualisiert: 02.06.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Tollkien-Kobayashi Reviewer: kguenay angemeldet
Oh Mann, und ich dachte, nur mir fallen solche Verrücktheiten ein! :-D
Datum: 02.06.09

Redshirt Flexy 11

von Azur Rated: Standardrating starstarstarstar [Reviews - 2]
Zusammenfassung:

Im Rang eines Ensigns geht Flexy mit der Hippo auf große Reise...wenn man denn irgendwann mal losfliegen könnte...


Kategorien: Fanfiction > Star Trek Charaktere: Keine
Genres: Parodie, Satire, Science Fiction
Serie: Redshirt Flexy
Kapitel: 1 Inhaltsverzeichnis
Fertiggestellt: Ja Wörter: 766 Aufgerufen: 3065
Veröffentlicht: 11.06.09 Aktualisiert: 11.06.09 [Melden]
Titel: Kapitel 1: Flexy geht an Bord Reviewer: kguenay angemeldet
Oh je, was für ein Durcheinander! :-)
Datum: 11.06.09
Creative Commons License
Science/Fantasy-Ecke Website von Kamil Günay steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.