Ich war dabei!

Einen Tag war ich jetzt auf der Fedcon 19. Geil! Und jetzt bin ich kaputt! Aber sobald ich aus den 152 Fotos, die ich gemacht habe, und einiger weiterer, die Heike gemacht hat, die besten rausgesucht habe, gibts einen ausführlichen Bericht! 🙂 Nur so viel in Stichworten:

  • Ich habe Harper gesehen!
  • Ich habe Seska gesehen!
  • Ich habe Baal gesehen!
  • Und ich wurde fast von einem imperialen Walker angegriffen! 🙂

Mehr gibt es später!

Von Kamil Günay

Ich bin an allem, was zu SF und Fantasy gehört, interessiert. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie, Technik im Allgemeinen und Luft- und Raumfahrt im Besonderen, Computer, Netze und Musik. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gelegentlich auch auf Konzerte. Dabei ist mein Musikgeschmack recht weit gefächert, von NDW bis Hip-Hop, von Klassik bis Metal, ich mache da keine Einschränkungen. Es gibt viele gute Musiker da draußen, da möchte ich mich nicht auf einen Stil einschränken. Auf die Fedcon gehe ich auch seit einigen Jahren regelmäßig. Und noch ein kleines Detail am Rande, ich bin stark sehbehindert, aber das hat mich bisher auch nie aufgehalten. :-)